04.12.2010

Weihnachtsmarkt in Weiskirchen

In diesem Jahr waren wir wieder auf dem Weiskircher Weihnachtsmarkt. Das ganze fandt am 4. und 5. Dezember 2010 auf dem Kirchplatz statt.

Wir boten folgende leckereien an: Hühnersuppe, Wildbratwurst und heißer Apfelsaft (ab 18 mit Amaretto).

_______________________________________________________________________________________________

04.09.2010

Singen für Pakistan

Am Samstag trafen wir uns mit Pfadfindern vom BDP in der Saarlouiser Fußgängerzone, um zusammen für die von der Flutkatastrophe betroffenen Menschen in Pakistan zu singen.

Obwohl wir nur wenige waren die mit sangen, war die Resonanz doch beträchtlich.

Wir haben die gesammelten Spenden an die „Aktion Kleiner Prinz“ weiter geleitet.

_______________________________________________________________________________________________

01.08.2010

Trödelmarkt in Weiskirchen

Unser Trödelmarktstand am Weiskircher Kurparkfest war ein Anzieungspunkt für Schnäppchenjäger.

 

Nachdem wir Kistenweise Trödel von Freunden und Bekannten geschenkt bekamen, meldeten wir uns für den Trödelmarkt an.

 

Ein Herzliches Dankeschön an alle die uns beim Trödelmarkt in Weiskirchen mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Roman Lücker, von dem wir den Marktstand kostenlos zur Verfügung gestellt bekamen.

 

Mit dem Gewinn werden wir Material für unsere Gruppen kaufen.

 

________________________________________________________________________________________________

l Home l Über uns l Gruppenarbeit l Unsere Sippen l Älterenschaft l Aktionen l Kontakt l