Unsere Sippen

 

 

Sippe Wolf

Die Jungen-Sippe Wolf wurde im Herbst 2016 von domi gegründet.

 

Sippe Waldkäuze

Die Mädchen-Sippe Waldkäuze wurde im Herbst 2016 von Ines gegründet.

 

Die Grupenstundenzeiten der Sippen

Die Gruppenstundenzeiten unsere Sippen :

 

Die Gruppenstunden der Mädels sind immer Dienstags von 17:00 bis 19:30 Uhr.

Die Gruppenstunden der Jungs sind immer Mittwochs von 17:00 bis 19:30 Uhr.

 

In der Winterzeit (01. November bis 31. März) sind die Gruppenstunden eine halbe Stunde kürzer.

 

Für die beiden Sippen suchen wir noch Jungs und Mädels im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Ihr könnt einfach mal vorbei kommen und euch unser Gruppenstunde unverbindlich anschauen.

 

Treffpunkt ist immer an unserem Pfadfinderheim am Freibad in Weiskirchen.

 

Weitere Informationen bei:

Christian Thome, Tel.: 06876-7636

oder

Dominic Deutsch, Tel.: 06876-7525 Mobil.: 0151-576 039 53

 

Sippe Bieber

Die Jungensippe sind nur noch 3 Jungs die sich regelmäßig zur Gruppenstunde treffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

l Home l Über uns l Gruppenarbeit l Unsere Sippen l Älterenschaft l Aktionen l Kontakt l