Aktuelles

Aktuelles

 

Bundesmühle

Der Bund lebt nur mit den Menschen in ihm die von einer Idee und der Zuneigung zueinander erfüllt sind. Unser Miteinander ist geprägt durch gemeinsames Singen, Wandern, Lachen und Traurigsein und dem Schaffen eines großen Ganzen, dem Bund.

Bisher hatten die Gruppen “nur” ihre Gruppenheime, die mit viel Liebe und Fleiß gestaltet worden sind und gestaltet werden…

Zentrum des Bundes und Ausdruck unserer Lebensart soll ein gemeinsames Werk werden, das Begegnung, künstlerisches schaffen, gemeinsame Arbeit und Freude beim Singen, Musizieren, Spielen und Entspannen ermöglichen soll.

 

 

 

Mühlenfestival

Zu Mittsommer findet jedes Jahr unser traditionelles Mühlenfest statt. Auf dem angrenzende Markt bieten allerhand Kunsthandwerker ihre Waren dar, während Bands aus ganz Deutschland mit ihren teils selbst geschriebenen Liedern für Stimmung sorgen. Für Speis und Trank ist auch gesorgt. So bieten wir traditionell viele unserer Wildprodukte an.